Angebote in unserer Kirchengemeinde


Alle Angebote pausieren coronabedingt.

Vom Gottesdienst für kleine Leute bis zum Seniorenkreis können Sie verschiedene Gruppen und Kreise der Gemeinde besuchen.
Treffen jeweils im Gemeindehaus, wenn nichts anderes vermerkt.

Gottesdienst-für-kleine-Leute - der Gottesdienst für Kinder von 1-8 Jahren und ihre Eltern, Großeltern ..     4 x im Jahr.
Infos: Tina Speck BBCleversulzbachdontospamme@gowaway.gmx.de  

Gottesdienst - für Kinder von 5-11 Jahren.
Alle zwei Wochen im Winterhalbjahr.
Infos: Annegret Plenefisch Tel. 2773

Kinder-Bibel-Tage - einmal im Jahr immer in den Herbstferien. Für alle Kinder von 5-12 Jahren.       
Infos: Annegret Plenefisch Tel. 2773

ChurchNight  - Treffen 17.30 Uhr Dorfplatz gegen 18 Uhr Gottesdienst für alle Altersgruppen im Gemeindehaus - Anschließend gemütliches Beisammensein.

Frauentreff Atempause - für alle Frauen.
Treffen 2-3 x im Jahr (als Frauenfrühstück und abends)

Kirchenchor "Wie im Himmel" - der Chor für alle, die singen wollen! Probe zweiwöchentlich immer am Dienstag um 20 Uhr.
Dirigentin: Frau Zelma Wachholz. Infos: Hans-Jörg Kaiser Tel. 18681.                

Beerdigungschor - der Chor, der einer Beerdigung den feierlichen Rahmen gibt.
Probe einmal im Monat immer am zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr. Dirigent: Martin Wahl. Infos: Andrea Schmelcher Tel. 456161

Seniorennachmittag - für alle ab 65 Jahren.
Treffen einmal im Monat immer am letzten Donnerstag im Monat um 14.30 Uhr. Infos: Ruth Balbach Tel. 8696 

Dann gibt es noch zwei Angebote der Kirchengemeinde, die beide aus dem "Geldbeschaffungsprogramm" für die Gemeindehausfinanzierung entstanden sind und seit damals immer noch weitergehen. Der gesamte Erlös beider Veranstaltungen ist für die Renovierung unserer St. Jost-Kirche!

Baby-Bazar: 2 mal im Jahr (Frühjahr und Herbst), bei dem man "Alles rund ums Kind" einkaufen kann. In der Kelterhalle in Cleversulzbach. Kein Tischverkauf - sondern die Verkäuferinnen geben die ausgezeichneten Sachen freitags ab und können die nichtverkauften Waren und den Gewinn am Samstagabend abholen.
Mehr Infos
Kontakt: Tina Speck BBCleversulzbachdontospamme@gowaway.gmx.de

Bücher-Flohmarkt: 2 mal im Jahr (Frühjahr und Herbst) kann man die vielen und dazu noch gut sortierten Bücher durchstöbern und zu wirklich guten Preisen neuen Lesestoff erwerben. Die nächsten Infos: Birgid Gessner Tel 6776